|| Sonstiges: Viel Spaß beim Lesen, Lob und Kritik an die Redaktion bitte.

Samstag, 17. Oktober 2009

Starlancer will Wiedergutmachung leisten

Vom ehemaligen Leiter der Coin-Security-Group erreichte uns soeben die erste Meldung, seitdem Ancient Morten die CSG aufgelöst und das Cash einbehalten hat. Hier das Statement:


Hi

Hiermit möchte ich euch mein offizielles Stement zu den Vorkommnissen innerhalb der CSG zukommen lassen. Es tut mir leid , das es erst jetzt kommt , aber ich brauchte eine Zeit , um mir klar zuwerden , ob ich den Lösch Button klicken soll oder nicht.
Ich bitte Euch diesen Link in jeden der euch möglichen Ticker zu verbreiten, da ich das Forum nicht als Kommunikationplattform nutzen kann, weil ... na ja , ihr könnt es euch sicherlich denken ;-)

Wer keine Lust hat sich das alles durchzulesen , hier die Kurzform :

Ich werde mich der Verantwortung der Vorkommnissen innerhalb der CSG stellen und soviel Anstand haben, das ich für den Schaden aufkommen werde , der durch ehemalige Mitarbeiter verursacht worden ist .

Wer jetzt mehr wissen will , sollte es sich doch durchlesen :

http://coinsecurity.blogspot.com/

PS: Ich hoffe auf eure Unterstützung !